Unser Unternehmen

 

Der europäische Sauna- und Wellness-Markt ist schon seit Jahren aus dem Nischendasein herausgetreten und hat sich zu einem eigenen Industriezweig entwickelt. Dies müssen die Zulieferer mit professionellen Produkten und Leistungen begleiten.

Die LEVITA nimmt für sich in Anspruch dieser professionelle Partner zu sein.
Hierzu hat sich LEVITA die exklusive Zusammenarbeit mit Wero - Der-Duftfaktor aus Bremen gesichert. Der Entwickler Rolf Pottschmidt gehört zu den Begründern der Vielfalt aus Sauna- und Dampfbad-Düften. Auch hat er das gesamte Wellnesssortiment seit 1993 stetig und innovativ ausgebaut.
Mit der Gründung der LEVITA schließen sich nun etablierte Marktkenner zusammen, um den Sauna- und Bad-Betreibern professionelle Produkte und fundierte Problemlösung in der Anwendung zu offerieren.